Rückenschmerzen, Migräne, Konzentrations- und Schlafstörungen bedingt durch Bewegungsmangel, Stress und Reizüberflutung sind für viele Menschen der Anlass, sich dem Yoga zuzuwenden.

Yoga bietet uns eine Möglichkeit, den Geist zu beruhigen und zu strukturieren, so dass er uns im täglichen Leben effizient unterstützt. Zusätzlich stärkt das Einüben grundlegender Körperstellungen die Muskulatur. Innere Zufriedenheit und körperliches Wohlbefinden sind dabei eng miteinander verknüpft. Die Teilnehmer gewinnen Abstand vom Alltag und können diesen gelassener und mit mehr Lebensfreude und Energie bewältigen.

Die Kurse sind pro Jahr in drei Blöcke von 10 Übungseinheiten eingeteilt und orientieren sich an den Schulferien. Wir üben in kleinen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern.

Kurse:

Mittwoch




Donnerstag


zur Zeit nur ONLINE!

08.30 - 09.45 Uhr     Yoga
18.00 - 19.15 Uhr     Yoga für Schwangere
19.30 - 20.45 Uhr     Yoga

19.00 - 20.15  Uhr    Yoga


Kursort: Online-Kurse über Zoom.us (bitte schriftlich anmelden, nach Überweisung der Kursgebühren wird der Link übermittelt).  


Datenschutz                                Impressum